Tag´s

15 persönliche Fragen: 

1.) Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
A: Ja, Anni oder mein Papa nennt mich immer Püppi und meine Tante Kirsche xD
2.) Hast du eine seltsame Angewohnheit?
A: Ähm... Nö
3.) Hast du irgendwelche Phobien?
A: Öh, ja ich hasse Schlangen und ich habe Höhenangst :(
4.) Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit, wenn du alleine bist?
A: Also, beim Putzen, hab ich immer Musik an und singe auch mit, aber ich habe keinen bestimmten Song.
5.) Über welche Kleinigkeiten regst du dich am meisten auf?
A: Wenn ich schlechte Laune habe, über alles ^^ und ansonsten wenn mein Freund seine Fingernägel kaut
6.) Was tust du, wenn du nervös bist?
A: Weiß ich gar nicht, ich glaube ich spiele an meinen Fingernägeln -.-
7.) Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
A:  Momentan auf der Rechten, wenn ich woanders bin, immer an der Wand.
8.) Was war dein erstes Kuscheltier und wie war sein Name?
A: Ich weiß es leider nicht mehr, aber im Momen hab ich ne Diddlmaus, die kich auch schon seit fast 15 Jahren habe :)
9.) Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
A: Ich muss gestehen, ich war erst 1X dort und was ich da bestellt habe weiß ich nicht mehr, irgendwas mit Caramelsirup
10.) Gibt es eine Regel, die du immer Predigst, aber selber nie einhälst?
A: Ja, die gibt es. Ich hasse es, wenn mein Freund zum Frühstück Cola trinkt, mache es dann aber selber, wenn sie denn schonmal da steht xD 
11.) In welche Richtung schaust du beim Duschen?
A: Interessante, komische Frage. Auf jeden Fall nicht in  Richtung des Duschstrahls ^^
12.) Hast du irgnendwelche komischen Körperfähigkeiten?
A: Nee, glaub nich
13.) Gibt es eig. "schlechtes"  Essen, das du aber trotzdem liebend gerne isst?
Öhm,. ja eig alles was "schlecht" ist :D
14.) Gibt es eine Redewendung, die du ständig benutzt?
A: NÖ
15.) Zeit zum schlafen- Was hast du WIEKLICH an?
A: Was ich wirklich an habe? Hmm... Nix besonderes, Boxershorts, T-shirt, oder ne Jogginhose

Jaaa, thats it. Ich hoffe, ihr fandet es interessant. Ist eig n  Youtube-Tag, aber was solls ^^                             


25 Facts about me  

  1. 23 Jahre alt
  2. Skorpion
  3. Nagellackverrückt
  4. ein Kanninchen & eine Katze
  5. glücklich vergeben, seit 2 Jahren
  6. war noch nie im Ausland, ausser Holland und Tschechien, aber auch nicht länger als ein Tag
  7. schlechter Verlierer
  8. ich hasse shoppen, obwohl ich eine Frau bin ^^
  9. ich habe das Zimmer von meinem Freund zu einem Mädchentraum gemacht
  10. ich lese sehr gerne Psychothriller, Historienbücher und Fantasiebücher ( z.b Harry Potter, Leichenblässe, Illuminati)
  11. ich habe die Bibel ganz durchgelesen, gehe aber nie in die Kirche
  12. ich bin Ossi (geb. in Thüringen)
  13. ich stehe auf Kitsch
  14. ich hatte mal ein eigenes Schwein
  15. ich habe als Kind immer versucht Vogelbabys auf zu ziehen, hat aber nie geklappt :(
  16. ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen
  17. ich hab im Bett mehr kissen, als ich bräuchte
  18. ich trinke keinen Alkohol mehr, also schon, aber nicht mehr so, das ich besoffen bin, vll mal n Bier, n Sekt oder mit meinen Eltern mal n Likörchen
  19. ich nehme mir immer Sachen vor, die ich dann nie mache (leider)
  20. ich habe erst seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, gelernt Familie zu schätzen, hab ich vorher auch, aber jetzt ist es intensiver
  21. ich liebe es im Wald spazieren zu gehen
  22. alle guten Freunde von mir sind Muttis, nur ich nicht :(
  23. wir hatten mal einen Esel, der hieß Otto
  24. ich bin ein unordentlicher Mensch, aber wenn ich aufräume, dann richtig!! 
  25. Ich liebe meinen Bruder über alles auf der Welt ( er ist behindert und hat eine Spenderniere) und würde für ihn sterben, um ihm zu helfen.

Soooo, ich hoffe ihr konntet mich jetzt ein bisschen besser kennenlernen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen